Startseite |  Das Projekt |  Impressum |  Partner
Menschen am Fluss Logo
Geschichten: lesen / schreiben / editieren / über Karte | Bedienungsanleitung

 

Weitere Geschichten suchen mit Hilfe der Karte oder der Suchmaske.
Eine Geschichte, ohne genauen Ortsbezug schreiben.
Ihre eigenen Geschichten editieren oder löschen.
 
Der Baum des Paul
von Mark Krieger
 

 


Geschichte drucken

Der Baum des Paul  

Flusskilometer:  0.5 [Lageplan]
Geschichte beginnt im Jahr: 2004 [Was damals in der Welt geschah]
Verfasser der Geschichte bzw. der Abbildungen: Mark Krieger
Für den virtuellen Flößerpfad bearbeitet durch: mark.krieger@gmx.de
 
Der Baum ist ein Apfelbaum ein wahrer Traum zum Wohl des Paul am sonnigen Hang dort wo Lohmühle und Kinzig zusammenfließen, grad vor den Teichen doch nicht zu nass. Ein Halbstamm, der wohl im Jahre 2007 die ersten Früchte tragen wird. Ein Brettacher ein wüster Geschmack den ganzen Winter geniessbar. Jedoch der einzige der in diesem fiesen Klima wächst und gedeiht wie die Alten sagen....... Gepflanzt von Christoph und Mark